Nachhaltigkeitsbericht 2023

In ihrem Nachhaltigkeitsbericht gibt die Regiobank detailliert Auskunft über ihr Engagement im Bereich Nachhaltigkeit sowie die Effekte, die ihre Geschäftsaktivitäten auf verschiedene Nachhaltigkeitsthemen haben.

Nachhaltigkeitsbericht 2023

Die Regiobank setzt sich dafür ein, ihre über 200 Jahre alte Tradition fortzuführen und gleichzeitig ihre Verantwortung gegenüber den Stakeholdern und der Region zu erfüllen. Dabei übernimmt sie eine Mitverantwortung für das Wohl kommender Generationen, pflegt langfristig erfolgreiche Kundenbeziehungen und positioniert sich als attraktive Arbeitgeberin.

Durch ihren transparenten Nachhaltigkeitsbericht informiert die Regiobank über ihr Engagement für Nachhaltigkeit und die Auswirkungen ihrer Geschäftsaktivitäten auf verschiedene Nachhaltigkeitsthemen.

Zum Newsletter anmelden

Wir informieren in regelmässigen Abständen über unterschiedliche Themen in unserem Newsletter. Melden Sie sich jetzt an und bleiben Sie stets auf dem Laufenden.